Feb 12, 2019
17 Views

LunaLove96 – Extrem Public im vollen Bus! Mydirtyhobby

Written by

LunaLove96 - Extrem Public im vollen Bus! Mydirtyhobby.jpeg
Im Urlaub in der Türkei war ich mit meinem Stecher auf einer Kaffeefahrt. Bis zu unserem ersten Ziel dauerte es 3 Stunden. Der Bus war voller Menschen. Aber das war ihm egal. Er packt einfach mitten im Bus seinen Schwanz aus und drückt meinen Kopf so brutal nach unten, dass sein Prügel in meinem Fickmaul verschwindet. Ich lutsche ihm seine Keule, während er den Ausblick aufs Meer genießt. Das Gefühl beobachtet zu werden und die Gefahr, dass jeden Moment jemand etwas sagt, haben mein Höschen feucht werden lassen. Hättest du dich das auch getraut?

Format: MPEG-4
Size: 112 MiB
Duration: 4mn 42s
Bit rate: 3 345 Kbps
Resolution: 1280 x 720 (1.778)

Hoster: Cloudlocker.biz

Download:
http://mir.to/id/192acbf7e03576acaf03df085

Article Tags:
· · · · · ·
Article Categories:
Blonde · German · Mydirtyhobby

Leave a Comment