Apr 30, 2018
104 Views

Lara-Love – Lehrerin holt sich Schülerwichse 18 in der Mittagspause Mydirtyhobby

Written by

Lara-Love - Lehrerin holt sich Schülerwichse 18 in der Mittagspause.jpg
Mist, wieder Montag und ich muss zu meinem Job und wieder Unterricht geben. Während der ersten 2 Stunden merke ich schon im Klassenraum, das ich mal wieder einen geilen Fick gebrauchen könnte. Was mache ich bloß?? Noch 6 Stunden Erdkunde auf dem Lehrplan. Der süße Schüler(18) aus der hinteren Reihe ist mir schon länger aufgefallen, besonders seine schüchterne zurückhaltene Art! Stille Wasser sind ja bekanntlich gaaaaaanzzzz tief 😉 und das ganz tief will ich am besten sofort spüren. Endlich Mittagspause!! Alle Schüler gehen auf den schulhof, schnell um die Ecke geflitzt und den Jungschwanz abgeriffen. Ich sagte ihm ich habe noch was mit ihm zu besprechen und ehe er sichversieht, habe ich schon seinen schwanz im Mund und dann ganz tief in mir. Die kleine Sau, spritzt mir auch noch eine Mega Ladung Sperma ins Maul! Jetzt kann ich wieder entspannt zum Unterricht gehen 🙂

Format: MPEG-4
Size: 115 MiB
Duration: 7mn 31s
Bit rate: 2 142 Kbps
Resolution: 1280 x 720 (1.778)

Hoster: Cloudlocker.biz

Download:
http://mir.to/id/0a92011ff443fe6575c9ac20e

Article Tags:
· · · · · · · ·
Article Categories:
blowjob · German · Mydirtyhobby

Leave a Comment