Dec 9, 2017
202 Views

JungesfetischpaarNRW – Was sollte das denn Sowas Ekelhaftes Mydirtyhobby

Written by


Sowas gemeines und ekelhaftes, habe ich noch nie mit ihm erlebt! Ich habe ihn ganz lieb um einen Tee gebeten, weil ich eine Erkältung bekomme. Als er ihn mir brachte, habe ich mich noch darüber lustig gemacht, dass er ihn mit lauwarmen “Wasser” zubereitet hat! Natürlich war es KEIN Wasser! Der Arsch hat einfach auf den Teebeutel gepisst!! Sowas ekelhaftes!! Das Schlimmste ist, dass ich diese Sauerei auch noch trinken musste! Weil ich mich geekelt und geziert habe, bekam ich auch direkt die Quittung dafür. Er fixierte mich, pumpte meine Fotze auf und schob mir eine riesige Wasserflasche in meine Pussy! Du wirst sehen wieviel Kraft er dafür brauchte denn das Ding hat meine Muschi echt zur Grenze gedehnt! Ich zittere ab Minute 6:25 so sehr, dass du meine Schamlippen extrem wackeln siehst!…Aber in meiner Situation hättest du dich doch auch richtig geekelt oder???

Format: MPEG-4
Size: 129 MiB
Duration: 8mn 30s
Bit rate: 2 127 Kbps
Resolution: 1280 x 720 (1.778)
Hoster: Cloudlocker.biz

Download:
http://mir.to/id/cb389b22607307be7e22e5efd

Article Categories:
Fisting · German · Mydirtyhobby

Leave a Comment